Hallo zusammen,

auf Grund verschiedener Anfragen biete ich eine TETRA-Ausbildung für aktive Feuerwehrkameraden Modul A,B,C an.

Donnerstag, 25.09.2014  19h Feuerwache Schmelz:
Theoretischer Unterricht: Teil A (Grundlagen) + B (Gerätegrundlagen) und Rufgruppenverzeichnis (neu 01.09.2014)

Montag, 29.09.2014 19h Feuerwache Schmelz:
Praktischer Teil C (im Rahmen der Funkübung) (Gerätebedienung praktisch)
Bitte zu dieser Übung die eigenen HRT mitbringen. Ebenso Fahrzeuge, damit auch MRT zum schalten vorhanden sind.
@Multiplikatoren: bitte da sein!

Die Teilnahme an beiden Termine ist gleichzeitig die Zertifizierung TETRA für alle aktiven Feuerwehrkameraden, die noch keine Ausbildung haben.
Ohne diese Zertifizierung dürfen die Geräte nicht bedient werden.

Ebenso lade ich zu diesen Terminen alle diejenigen aktiven Kameraden ein, die sich mit demThema TETRA noch einmal auseinandersetzen wollen. Besonders die Dienstgrade!

 

Jürgen Philippi

   
© Copyright Feuerwehr Schmelz