Am Samstag den 26. Januar fand um 18 Uhr eine Hauptversammlung des Löschbezirk Michelbach der Freiwilligen Feuerwehr Schmelz statt.

Da die Amtszeit des bisherigen Löschbezirksführung im Januar endete, war eine Neuwahl notwendig.

In geheimer Wahl wurde Volker Jarschewski erneut zum Löschbezirksführer gewählt.

Der bisherige stellvertretende Löschbezirksführer Daniel Müller wurde ebenfalls in geheimer Wahl in seinem Amt bestätigt.

Herr Bürgermeister Armin Emanuel dankte Herrn Jarschewski und Herrn Müller für seine langjährige Arbeit zum Wohle der Bürger der Gemeinde Schmelz, und wünschte ihnen für ihre bevorstehende Arbeit weiterhin alles Gute.

Beide gehen nun in ihre 3. Amtszeit, auch die Wehrführung gratulierte der neuen Löschbezirksführung und wünscht ihnen an dieser Stelle für ihre nächsten 6 Jahre alles Gute.

Für die Wehrführung

Thorsten Müller

Wehrführer

   
© Feuerwehr Schmelz